Sonntag, 11. Dezember 2011

Welcome :)

Hallo an alle Lifelover da draußen!


Ich heiße euch Herzlich Wilkommen auf meinem Blog& damit auf der Reise in mein Leben!
Ich habe so viele tolle Dinge auf meinen unzähligen shopping Reisen und in meinem Leben erlebt, die einfach zu zauberhaft sind um sie in einem Ordner auf meinem PC verstauben zu lassen. Deswegen wage ich mich ans Bloggen um meine Erfahrungen zu teilen :)


In diesem Blog wird es um Reisen, Mode, Beauty & meine Erfahrungen gehen!
Ich will nicht irgend einen der Bestehenden Blogs nachmachen, denn dafür sind die Meisten schon viel zu GUT, ich will der Welt einfach einen Hauch meines Lebens mitteilen & meine Erfahrungen in Mode und Kosmetik weiter geben!


Würde mich freuen wenn ihr bald wieder vorbei schaut!




Lulac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen